Plus "Bisschen Genugtuung"

Bayern-Jubel beim irren Torfestival in Leipzig

9 Tore, 2 in der Nachspielzeit. Ein Fußball-Spektakel der beiden besten Mannschaft Deutschlands. Neuling Leipzig sieht lange wie der sichere Sieger aus, am Ende schlägt Rekordmeister Bayern aber zu. Ein Spiel, das schon Lust auf den nächsten Titelkampf weckt.

13.05.2017 UPDATE: 13.05.2017 17:51 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
RB Leipzig - FC Bayern München
Der FC Bayern feiert einen Last-Minute-Sieg bei RB Leipzig. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Nach dem irren Torfestival mit jubelnden Last-Minute-Münchnern durften sich auch die Leipziger wie Sieger feiern lassen.

Mit 4:5 (2:1) musste sich RB dem deutschen Meister in einem denkwürdigen Duell der beiden besten Mannschaften Deutschlands geschlagen geben. In der fünfminütigen Nachspielzeit verwandelten die Bayern dabei einen 3:4-Rückstand noch in einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+