Plus 7. Spieltag

Torloses Unentschieden zwischen Hertha und Mainz

Das Torverhältnis von Mainz 05 nach dem 0:0 gegen Bayern-Bezwinger Hertha BSC bleibt kurios. Mit 4:4 Toren holten die Rheinhessen aber neun Punkte. Die Berliner konnten damit leben, eine Woche nach dem Festtag gegen die Münchner nur einen Punkt mitgenommen zu haben.

06.10.2018 UPDATE: 06.10.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Berlins Javairo Dilrosun (l) grätscht dem Mainzer Jean-Philippe Gbamin den Ball vom Fuß. Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Das Wichtigste im Fußball gelingt dem FSV Mainz 05 in der Bundesliga nicht: Tore zu schießen. Mit dem 0:0 gegen Hertha BSC blieben die Rheinhessen bereits im vierten Spiel in Serie ohne Treffer.

"Wir haben alles versucht", sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder. 22 Torschüsse und zahlreiche Chancen belegen das, ändern aber nichts an der mageren Einschussbilanz in dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+