Plus 4:1-Auswärtssieg

Bailey zaubert Hackentor: Bayer demütigt Hoffenheim

Bayer Leverkusen empfiehlt sich für einen Champions-League-Platz: Im Stile einer Spitzenmannschaft schlägt die Herrlich-Mannschaft bei 1899 Hoffenheim zu und ist nun Zweiter.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
Leon Bailey freut sich über sein Hackentor zum zwischenzeitlichen 1:0. Foto: Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - So ein schönes Tor, räumte Heiko Herrlich freimütig ein, "habe ich nie geschossen". Auch der frühere Bundesliga-Stürmer und heutige Trainer von Bayer Leverkusen staunte über den Hacken-Treffer von Leon Bailey.

Der Senkrechtstarter aus Jamaika hatte mit seinem Kunststück in der 43. Minute den 4:1 (1:0)-Sieg der Werks-Elf bei 1899 Hoffenheim eingeleitet. "Ich habe das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+