Plus 34. Spieltag

Werder nach Abstieg vor ungewisser Zukunft

Dieses Mal hat es Werder Bremen erwischt. Auch Club-Legende Thomas Schaaf kann den Abstieg nicht verhindern. Jetzt stehen die Grün-Weißen vor einer ganz schwierigen und ungewissen Zukunft. Auch Gladbach war trotz des Sieges ein Verlierer.

22.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
Werders Marco Friedl ging bereits zur Halbzeit mit gesenktem Kopf vom Spielfeld. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Thomas Schaaf war komplett niedergeschlagen. Mit kratziger und zum Teil auch brüchiger Stimme kommentierte die Werder-Legende die missglückte Rettungsmission beim Bremer Absteiger.

"Ich hätte gehofft, dass ich noch etwas mehr mitgeben kann, aber es sollte nicht sein", sagte der 60-Jährige, der vor einer Woche für den freigestellten Florian Kohfeldt eingesprungen war. "Mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+