Plus 34. Spieltag

Stuttgart stört Bayerns Meisterparty - "Solche Tage gibt's"

Das hatten sich die Bayern anders vorgestellt. Vor der Ãœbergabe der Meisterschale verliert der Serienchampion gegen Stuttgart 1:4. Eine denkbar schlechte Einstimmung auf den Partyabend und das Pokalfinale.

12.05.2018 UPDATE: 12.05.2018 17:39 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Bayern München - VfB Stuttgart
Die Stuttgarter Spieler jubeln über ihren Treffer zum 1:0 durch Daniel Ginczek (l). Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Zweimal riss Jupp Heynckes die Meisterschale auf dem Podium in die Höhe. Rot-Weißer Konfettiregen rieselte auf den Rasen. Aber richtig glücklich wirkten die Münchner Serienmeister nicht.

Bei den Bierduschen ging es diesmal auch nur gebremst zu, Heynckes hatte darauf schon gar keine Lust: "Die Aktion Bierdusche ist überholt."

Ein entfesselt aufspielender VfB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+