Plus 33. Spieltag

Freiburg nicht durch - Streich: Müssen alle Kräfte bündeln

Freiburg hat den direkten Abstieg vermieden, aber ein Punkt fehlt noch zur sicheren Rettung. Gladbach schnuppert weiter an den internationalen Startplätzen.

05.05.2018 UPDATE: 05.05.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Gladbachs Thorgan Hazard erzielt das 1:0, das Freiburgs Christian Günter nicht verhindern kann. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Nils Petersen war trotz der Niederlage ein wenig erleichtert. "Wenigstens den direkten Abstieg haben wir schon mal vermieden. Aber es war auch unnötig, hier heute zu verlieren", befand der Torjäger des SC Freiburg nach der 1:3 (0:1)-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach.

Eine Runde vor Saisonschluss reicht den Breisgauern im abschließenden Heimspiel gegen den FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+