Plus 33. Spieltag

BVB wahrt Titelchance - Watzke: "Druck wandert nach Süden"

Der BVB hielt dem Druck im Titelendspurt stand - mit Mühe und Not. Nach dem 3:2 gegen Düsseldorf bleibt der Bayern-Verfolger im Rennen. Vor dem Herzschlagfinale am kommenden Wochenende wähnt sich Vereinsboss Watzke psychologisch im Vorteil.

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
Dortmunds Spieler jubeln über den Treffer zum 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Vor der mächtigen Südtribüne des heimischen Stadions stimmten sich die Dortmunder Profis schon einmal auf den spannendsten Titel-Showdown seit neun Jahren ein.

Noch Minuten nach dem hart erkämpfen 3:2 (1:0) über Fortuna Düsseldorf verharrten sie auf dem Rasen, lauschten den aufmunternden Meistergesängen der Fans und schöpften Mut für das letzte Saisonspiel am kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+