Plus 33. Spieltag

Absteiger Nürnberg trauert

Der 1. FC Nürnberg steigt zum neunten Mal aus der Bundesliga ab. Die Fans formulieren schon mal das Ziel für die nächste Saison. Borussia Mönchengladbach kann nach dem 4:0 sogar das Happy End schaffen. Die Champions League ist nah.

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 17:43 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
1. FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach
Der Gladbacher Josip Drmic (r) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Nürnberg. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - In tiefer Trauer verabschiedeten sich die frustrierten Nürnberger Spieler nach ihrem neunten Bundesliga-Abstieg von ihren treuen Fans.

"Wir verneigen uns vor tausenden treuen Herzen - die sich für rot und schwarz zerreissen", stand auf dem Banner geschrieben, mit dem Kapitän Hanno Behrens & Co. nach dem Schlusspfiff über den Rasen liefen. "Wir trauern jetzt gemeinsam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+