Plus 3:2-Heimsieg

Mainz schafft dritten Sieg - HSV unter Druck

Der Hamburger SV ist wieder in der Bredouille. Mit dem 1:3 beim FSV Mainz 05 verlängerte sich die Bundesliga-Negativserie der Hanseaten auf sechs Partien ohne Sieg. Immerhin ging die Torflaute für den HSV zu Ende.

14.10.2017 UPDATE: 14.10.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV
Jean-Philippe Gbamin (l-r), Torschütze Danny Latza und Robin Quaison jubeln nach dem Tor zum 3:1. Foto: Arne Dedert

Mainz (dpa) - Trainer Markus Gisdol bringt im Fußball nichts mehr so leicht aus der Ruhe. "Für Panik bin ich der falsche Ansprechpartner", sagte er nach dem 2:3 (1:1) beim FSV Mainz 05.

Es war die sechste Bundesliga-Partie ohne Sieg in Serie, die sich in der kommenden Woche durchaus fortsetzen könnte, da Rekordmeister Bayern München an der Elbe zu Gast sein wird.

Vor 30 371

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+