Plus 29. Spieltag

Spucken von Ascacibar Aufreger - Havertz trifft für Bayer

Die Nöte des VfB Stuttgart im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nehmen zu. Bayer Leverkusen darf sich dagegen wieder bessere Chancen auf die Qualifikation für das internationale Geschäft ausrechnen. Der Aufreger war aber eine Szene aus der Nachspielzeit.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Leverkusens Kai Havertz verwandelt den Elfmeter zum 1:0 und sorgt damit für das Tor des Tages. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Leverkusens Stürmer Kevin Volland regte die Spuck-Aktion von Stuttgarts Santiago Ascacibar mächtig auf.

"Solche Leute braucht man nicht in der Bundesliga", schimpfte der Angreifer nach dem 1:0 (0:0)-Auswärtserfolg von Bayer beim VfB und fuhr fort: "Das ist unterste Schublade." VfB-Trainer Markus Weinzierl hatte die entscheidende Szene in der Nachspielzeit rund eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+