Plus 29. Spieltag

Leipzigs auf Königsklassen-Kurs - Werner vor Wechsel

Mit einem Offensivfeuerwerk überrennt RB Leipzig die Wolfsburger. Das Ticket für die Königsklasse könnte schon bald gelöst werden. Ein Unruheherd bleibt die ungewisse Zukunft von Werner. Vorstandschef Mintzlaff signalisiert eine klare Tendenz.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Wolfsburgs Torwart Pavao Pervan streckt sich, kann den Treffer von Leipzigs Kevin Kampl (3.v.l.) aber nicht verhindern. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Im Rennen um die Champions League hat RB Leipzig gegen Verfolger VfL Wolfsburg einen souveränen 2:0-Sieg errungen. Im Poker um Nationalstürmer Timo Werner müssen sich die Sachsen aber womöglich geschlagen geben.

Der 23 Jahre alte deutsche Fußball-Nationalspieler steht offenbar vor dem Absprung. "Wir wollen bekanntermaßen mit ihm verlängern und ihn natürlich unbedingt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+