Plus 27. Spieltag

Schalke gewinnt Krisenduell, Hannover weiter mit Doll

Letzte Chance für Hannover oder Befreiungsschlag für Schalke? Das Krisenduell der Bundesliga hatte es in sich. Am Ende gewann Schalke, obwohl Hannover besser war. Im Pokal soll jetzt sogar noch ein Happy End für diese völlig verkorkste Saison her.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 19:34 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Hannover 96 -  FC Schalke 04
Erzielte das Tor des Tages: Schalkes Suat Serdar. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Die große Schalker Erleichterung hatte am Ende einen Namen: "Nübel, Nübel", riefen tausende mitgereister S04-Fans nach dem glücklichen 1:0 (1:0)-Sieg bei Hannover 96.

Der FC Schalke 04 gewann dieses Krisenduell, weil Suat Serdar in der 39. Minute eine der ganz wenigen eigenen Chancen nutzte und Keeper Alexander Nübel auf der anderen Seite gleich mehrere Tore des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+