Plus 26. Spieltag

Reus rettet BVB Last-Minute-Sieg: "Große Moral bewiesen"

0:1, 0:0, 1:2, 1:1 - lange Zeit konnte Borussia Dortmund in der Liga in Berlin nicht mehr gewinnen. Hertha liefert sich mit dem Meisteranwärter einen packenden Schlagabtausch - dann beendete Marco Reus mit seinem Treffer in der Nachspielzeit die schwarze Serie.

17.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 20:39 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Die Dortmunder feiern den 1:1-Ausgleichstreffer vor dem Tor des Berliner Torwarts Rune Jarstein. Foto: Andreas Gora

Berlin (dpa) – Nach einem "verrückten Spiel" strahlte Lucien Favre, Matchwinner Marco Reus sparte mit Euphorie. "Ich glaube nicht, dass die Bayern am Sonntag Federn lassen", sagte der Siegtorschütze, fügte aber direkt an: "Es war wichtig, dass wir große Moral bewiesen haben."

Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit verhinderte Reus, dass Borussia Dortmund im Titelzweikampf mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+