Plus 26. Spieltag

Chancenwucher bestraft: Nur Poulsen trifft für Leipzig

Das war bei RB Leipzig anders geplant. Gegen den SC Freiburg ist das Team von Trainer Julian Nagelsmann drückend überlegen, gewinnt aber das erste Spiel der Clubgeschichte in der leeren Arena nicht.

16.05.2020 UPDATE: 16.05.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
RB Leipzig - SC Freiburg
Der Freiburger Christian Günter (l) schirmt den Ball gegen Tyler Adams ab. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Als der SC Freiburg die noch immer leere Red Bull Arena zum Auslaufen nutzte, hatten sich die Profis von RB Leipzig leicht frustriert in die Kabine zurückgezogen.

Das 1:1 (0:1) gegen die Breisgauer war für Leipzig ein Rückschlag im Meisterrennen - zumal Möglichkeiten in Hülle und Fülle da waren. "Wir haben viel zu viele Chancen liegengelassen. Ich selbst habe Chancen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+