Plus 25. Spieltag

Trotz Sieges: BVB verliert Tabellenführung

Der Verlust der Tabellenführung war allenfalls ein Randthema. Zu groß war die Freude beim BVB über das 3:1 gegen Stuttgart. Schließlich gab es in Dortmund zuletzt nur wenig zu feiern. Der Erfolg gibt Mut für den Titelkampf mit dem FC Bayern.

09.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
Gewonnen und trotzdem verloren: Dortmund ist nicht mehr Tabellenführer. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Den negativen Trend gestoppt, aber die Tabellenführung verloren - Borussia Dortmund rangiert erstmals seit 161 Tagen nicht mehr an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Der Freude über das hart erkämpfte 3:1 (0:0) gegen den VfB Stuttgart tat das jedoch keinen Abbruch.

Trotz des starken Regens und stürmischen Windes tanzten die BVB-Profis nach dem Schlusspfiff ausgelassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+