Plus 24. Spieltag

Schwere Zeiten für Schalke und Tedesco

O:3 gegen Mainz, 0:4 gegen Düsseldorf. Nach zwei peinlichen Vorstellungen in Serie entlädt sich auf Schalke die Wut der Fans. Mit dem Rückzug von Sportvorstand Christian Heidel scheint die Krise nicht behoben. Es drohen weitere personelle Konsequenzen.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
Schalkes Torwart Alexander Nübel ärgert sich, während im Hintergrund die Düsseldorfer das Tor zum 1:0 bejubeln. Foto: Guido Kirchner

Gelsenkirchen (dpa) - In schwerer Stunde bewies Domenico Tedesco den größten Mut. Beim schleppenden Gang der Mannschaft zur Nordkurve ging der Trainer des FC Schalke 04 voran, stellte sich demonstrativ vor seine Spieler und ließ sich von den Fans beschimpfen und mit Bierbechern bewerfen.

Selbst seine demütige Geste mit gefalteten Händen Richtung Tribüne konnte den Anhang nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+