Plus 23. Spieltag

Gomez belohnt Stuttgart - Korkuts nächster Plan geht auf

Der Trainerwechsel beim VfB Stuttgart entfacht Wirkung. Unter Tayfun Korkut gelingt in Augsburg sogar der erste Auswärtssieg der Saison. Gomez trifft. Und gleich zweimal kommt der Videobeweis zum Einsatz.

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
FC Augsburg - VfB Stuttgart
Die Spieler von Stuttgart jubeln über den Treffer des Tages von Mario Gomez zum 1:0 Auswärtssieg in Augsburg. Foto: Matthias Balk

Augsburg (dpa) - Tayfun Korkut war begeistert, wie gut seine Spieler den Sieg-Plan umgesetzt hatten.

"Großes Kompliment an die Mannschaft. Diesen Geist, den wir entwickelt haben, müssen wir beibehalten. Wir müssen jetzt dranbleiben", sagte der Trainer, unter dem der VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden hat. Der verdiente erste Auswärtssieg der Saison

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+