Plus 2. Spieltag

Stotterstart für Rangnick mit Leipzig: 1:1 gegen Düsseldorf

RB Leipzig kommt in der Fußball-Bundesliga nicht in Schwung. Gegen den starken Aufsteiger Fortuna Düsseldorf reicht es nur zu einem 1:1. Rangnick kündigt schon jetzt für die Winterpause zwei fixe Wunschspieler an.

02.09.2018 UPDATE: 02.09.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf
Leipzigs Nationalspieler Timo Werner (r) behauptet den Ball vor dem Düsseldorfer Andre Hoffmann. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - RB Leipzig wartet mit Trainer-Rückkehrer Ralf Rangnick weiter auf den ersten Bundesliga-Sieg. Nach der Dusel-Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League mit einem Last-Minute-Elfmeter kamen die Sachsen gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

"Natürlich hätten wir gerne gewonnen, aber man kann nicht von einem Fehlstart reden", sprang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+