Plus 2. Spieltag

Großer Frust nach Bayer-Fehlstart: Zweite Niederlage

Bayer Leverkusen kassierte am 2. Spieltag die zweite Niederlage, Wolfsburg feierte den zweiten Sieg. Entsprechend unterschiedlich war die Gemütslage in beiden Lagern.

01.09.2018 UPDATE: 01.09.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Wolfsburgs Spieler feiern das zwischenzeitliche Tor zum 1:1. Der Vfl Wolfsburg mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Foto: F. Gambarini

Leverkusen (dpa) - Die Euphorie vor der Saison war groß, die Ernüchterung nach dem 2. Spieltag ist fast noch größer. Durch den Null-Punkte-Fehlstart ist Julian Nagelsmanns Meistertipp Bayer Leverkusen schön früh in der Saison entzaubert worden.

"Mir fehlen die Besessenheit, die Gier und die Galligkeit, jeden Zweikampf gewinnen zu wollen", schimpfte Torhüter Ramazan Özcan nach der 1:3

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+