Plus 17. Spieltag

Herrlich-Zukunft trotz 3:1 offen - Verantwortliche schweigen

Trotz des 3:1 über Hertha BSC kann sich Heiko Herrlich seines Jobs in Leverkusen nicht sicher sein. Der Trainer selbst will weitermachen - sofern man ihn denn lässt.

22.12.2018 UPDATE: 22.12.2018 17:28 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Leverkusens Mitchell Weiser (l-r), Julian Baumgartlinger, Torschütze Kai Havertz, Julian Brandt und Kevin Volland feiern das 2:0 gegen Hertha. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Heiko Herrlich rang sich ein kleines Lächeln ab, als nach dem 3:1 (2:1) gegen Hertha BSC die von allen erwartete Frage aufkam, wie es denn bei Bayer Leverkusen weitergehe.

Mit ihm oder ohne ihn? Er sei ein "Diener" des Vereins - und so lange er dem Verein dienen könne, werde er das "leidenschaftlich tun". Alles andere will der Fußball-Lehrer ausblenden, mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+