Plus 1:1 gegen Hoffenheim

Wolfsburg mit fünftem Remis unter Schmidt

Wieder Remis. Unter Trainer Martin Schmidt reicht es für Wolfsburg wieder nur zu einem Punkt. Über den Ausgleich waren aber alle glücklich, denn er fällt erst in der Nachspielzeit.

22.10.2017 UPDATE: 22.10.2017 20:03 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Wolfsburgs Landry Dimata (l) und Hoffenheims Stefan Posch im Zweikampf. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Felix Uduokhai hat den VfL Wolfsburg auch im fünften Spiel unter Trainer Martin Schmidt noch zu einem Unentschieden geschossen.

Am Sonntagabend rettete der Abwehrspieler mit seinem Premieren-Tor durch seinen Last-Minute-Ausgleich in der Nachspielzeit gegen 1899 Hoffenheim zumindest noch das 1:1 (0:0). Nationalspieler Kerem Demirbay hatte die Gäste zuvor per Foulelfmeter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+