Plus

Robben sichert Bayern 1:0-Pflichtsieg bei Hertha BSC

Berlin (dpa) - John Anthony Brooks hatte die Überraschung auf dem Fuß. Doch der US-Amerikaner in Diensten von Hertha BSC jagte den Ball drei Minuten vor dem Abpfiff der Partie in den Berliner Abendhimmel statt ins Münchner Tor.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 17:41 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden

Berlin (dpa) - John Anthony Brooks hatte die Überraschung auf dem Fuß. Doch der US-Amerikaner in Diensten von Hertha BSC jagte den Ball drei Minuten vor dem Abpfiff der Partie in den Berliner Abendhimmel statt ins Münchner Tor.

"Da war er vielleicht ein bisschen zu überhastet", bemerkte Hertha-Coach Jos Luhukay bedauernd. So bleiben die Bayern als FC Unbesiegbar in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+