Plus Vorschau

Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Die Österreicher um Topspieler David Alaba wollen bei der Fußball-EM am Montag Geschichte schreiben. Nordmazedoniens Altstar hat seinen letzten großen Auftritt, Belgien setzt auf seine namhaften Rückkehrer. Die punktlosen Dänen wollen noch ins Achtelfinale.

21.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 04:58 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Finnland
Für die Finnen ist von Platz eins bis vier vor ddem letzten Gruppenspiel noch alles möglich. Foto: Anton Vaganov/Reuters Pool/AP/dpa

Berlin (dpa) - In drei von vier Spielen geht es bei der Fußball-EM am Montag noch ums Weiterkommen.

Die Ukraine und Österreich kämpfen im direkten Duell um Platz zwei in der Gruppe C, im Parallelspiel verabschiedet sich Nordmazedoniens Altstar Goran Pandev. Auch in der Gruppe B mit den bereits für das Achtelfinale qualifizierten Belgiern, den Finnen, Russen und Dänen wird es nochmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+