Plus Fußball-EM

England ist bereit: K.o.-Kracher gegen Deutschland?

England spielt bislang eine wenig spektakuläre EM. Ihre Vorrundengruppe gewinnen die Three Lions zwar souverän, aber sie geben weiter Rätsel auf. Im Achtelfinale können sie nun ihr Potenzial zeigen.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 08:43 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Weiter
Die Engländer um Harry Maguire erreichten ohne Gegentreffer das EM-Achtelfinale. Foto: Justin Tallis/AFP Pool/AP/dpa

London (dpa) - Gareth Southgate sah aus wie fast immer: Im feinen Anzug, die Hände vor sich gefaltet, der Blick ruhig und ernst.

Während sich Fans und Medien auch nach dem souveränen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-EM den Kopf über das Potenzial der englischen Mannschaft zerbrechen, wirkte der Nationalcoach zufrieden. Southgate würde das nie sagen, aber seine Botschaft nach dem 1:0

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+