Wechselgerüchte um Sandro Wagner

West Ham und Swansea sollen Interesse am Hoffenheimer Stürmer haben

Wagner soll nach London geflogen sein, um sich zu informieren – Kommt Mathias Ginter von Dortmund nach Hoffenheim?

18.05.2017 UPDATE: 18.05.2017 15:29 Uhr 35 Sekunden
Einschätzung

Sandro Wagner. Foto: Arne Dedert/dpa

Zuzenhausen/Sinsheim. (dpa) Die TSG 1899 Hoffenheim will Torjäger Sandro Wagner allenfalls für eine sehr hohe Ablösesumme vorzeitig gehen lassen. Nach einem Bericht des Fachmagazins "Kicker" haben West Ham United und Swansea City Interesse an dem 29-Jährigen, der am Mittwoch von Bundestrainer Joachim Löw für den Confederations Cup nominiert worden war.

"Er hat bei uns Vertrag und viele Tore geschossen. Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt", sagte Nagelsmann bei einer Pressekonferenz am Donnerstag mit einem Schmunzeln. "Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach." Zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach die Hoffenheimer Weltmeister Mathias Ginter vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund holen werden, sagte Nagelsmann nur: "Leider muss ich das wie immer halten, dass wir keine Gerüchte kommentieren."

Wagner soll nach "Kicker"-Angaben schon mal nach London geflogen sein, um sich zu informieren. Der Angreifer ist ebenso bis 2019 an die Kraichgauer gebunden wie Ginter an den BVB.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.