Plus RNZ-Sommertour

Sie lernten die Welt des Kaffees neu kennen (plus Fotogalerie)

Die RNZ-Sommertour besucht einen Barista-Kurs und lernt mehr zu Dampflanzen, Schaumherzen und Anfängerfehlern.

16.08.2021 UPDATE: 17.08.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Barista Victor Lopez-Davila (M.) gab den vier glücklichen RNZ-Gewinnern Einblicke in die Vielfalt der Kaffeewelt. Auch wenn Jürgen und Manuela Bayer (v.l.) sowie Brigitte und Peter von Walter vornehmlich zum Lernen da waren: Das Kaffeetrinken genossen sie ebenso. Fotos: Alex

Von Lukas Werthenbach

Dossenheim. Ein bisschen Milch ging auch mal daneben, nicht jedes "Herz" auf dem Cappuccino war als solches zu erkennen – und dennoch war es für die RNZ-Leser ein Nachmittag voller Genuss und Unterhaltung. Die exklusivste aller RNZ-Sommertouren im Heidelberger Umland führte gerade einmal vier glückliche Gewinner am Samstag zu einem Barista-Kurs in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.