Plus Amtsgericht Sinsheim

"Tafel"-Rowdy bekommt "allerletzte Chance"

Der 33-Jährige, der im August 2022 im Tafel-Laden am Burgplatz zwei Mitarbeiter verletzt hatte, wurde zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

18.08.2022 UPDATE: 03.05.2023 18:45 Uhr 6 Minuten, 12 Sekunden
Im Sinsheimer Tafel-Laden wurde eine 75-jährige Mitarbeiterin bei einem Angriff verletzt. Foto: Tim Kegel

Sinsheim. (bju) Der Tafel-Laden am Burgplatz war im vergangenen August in die Schlagzeilen geraten, weil ein Mann dort zwei Mitarbeitende angegriffen hatte. Nun verhandelte das Amtsgericht unter Vorsitz von Richterin Bärbel Hönes am Mittwoch die beiden Körperverletzungen gegen den 33-jährigen, einschlägig vorbestraften Sinsheimer, der zum Tatzeitpunkt bereits wegen anderer Auseinandersetzungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+