Plus Heilbronn

Mann will Ölbrand löschen und löst Feuer aus

Als ein 30-Jähriger den Brand mit Wasser löschen wollte, machte er alles noch schlimmer. Die Flammen zogen in die Dunstabzugshaube und setzten die Wohnung in Brand.

06.07.2022 UPDATE: 06.07.2022 08:32 Uhr 17 Sekunden
Archivfoto: Priebe

Heilbronn. (dpa) Beim Versuch, einen Ölbrand mit Wasser zu löschen, hat ein Mann in Heilbronn seine Küche in Brand gesetzt. Nach Angaben der Polizei wollte der 30-Jährige am späten Dienstagnachmittag ein auf dem Herd entbranntes Feuer mit Wasser bändigen, was dazu führte, dass Flammen in die Dunstabzugshaube zogen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte er den Brand jedoch schon löschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+