Plus Heidelberg

Hotel-Mülltonnen brennen ab

Am Morgen löste die Brandmeldeanlage aus. Das Hotel wurde umgehend evakuiert, verletzt wurde niemand.

30.06.2022 UPDATE: 30.06.2022 10:47 Uhr 23 Sekunden
Diese Container brannten am Donnerstagvormittag. Warum ist noch nicht klar. Foto: PR-Video

Heidelberg. (pri) Eine schwarze Rauchwolke war am Donnerstagvormittag schon von weitem im Heidelberger Stadtteil Kirchheim zu sehen. Gegen 09.30 Uhr sind in einem Unterstand aus bisher unbekannten Gründen mehrere Müllcontainer eines Hotels in der Pleikartsförster Straße in Brand geraten.

Schon beim Eintreffen der Feuerwehr war das Hotel geräumt, da die Brandmeldeanlage durch den Rauch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+