Plus Buchen

Schon wieder ein rasender Fahranfänger auf der B27

Zum dritten Mal in knapp einer Woche wurde auf der Bundesstraße B27 ein Autofahrer mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit erwischt. Diesmal war es erneut ein Fahranfänger.

10.08.2022 UPDATE: 10.08.2022 10:27 Uhr 32 Sekunden
Archiv-Foto: schat

Buchen. (pol/msc) Schon wieder fuhr jemand auf der Bundesstraße B27 deutlich schneller als es erlaubt ist: Ein 20-Jähriger war am Montag um 10.30 Uhr mit 180 Kilometern pro Stunde auf der Straße zwischen Hardheim und Buchen unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, bremste der Fahranfänger auch in einer 70er-Zone nur auf rund 140 Kilometer pro Stunde ab.

Eine Streife des Verkehrsdienstes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+