Plus B39 bei Kirchardt

Von der Bundesstraße in die Böschung geschanzt

Die Bundesstraße B39 war in der Nacht zu Samstag für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Der Fahrer konnte unverletzt aus seinem Wagen klettern.

16.07.2022 UPDATE: 16.07.2022 14:31 Uhr 27 Sekunden
Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Auto befreien. Foto: Buchner

Kirchardt. (jubu) Weil der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinflusses im Raum stand, musste ein Autofahrer in der Nacht zu Samstag zur Blutprobe ins Krankenhaus gefahren werden. Der Mann hatte kurz vor Mitternacht die Bundesstraße B39 von Sinsheim nach Kirchardt befahren, als er eingangs einer leichten Linkskurve geradeaus fuhr.

Der Opel des Mannes schanzte über die abschüssige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+