Plus A6 bei St. Leon

Lastwagen fährt in Stauende - ein Schwerverletzter (Update)

Nach dem Unfall am Autobahnkreuz Walldorf kam es zu kilometerlangen Staus. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

27.06.2022 UPDATE: 27.06.2022 16:10 Uhr 33 Sekunden
Beim Unfall waren mehrere Lastwagen beteiligt. Foto: PR-Video

St. Leon-Rot. (pol/msc) Auf der Autobahn A6 kam es am Kreuz Walldorf in Fahrtrichtung Mannheim gegen 13 Uhr zu einem Unfall mit fünf Lastwagen. Wie die Polizei mitteilt, war die Hauptfahrbahn während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde über die Parallelfahrbahn am Unfall vorbeigeleitet.

Um 14.45 Uhr wurde die linke Fahrspur wieder freigegeben, der Stau war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+