Autos kollidieren im Kreuzungsbereich
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Heidelberg. (pol/sake) Im Stadtteil Handschuhsheim ereignete sich am Dienstagabend ein Unfall, bei dem zwei Autofahrer beteiligt waren und ein Sachschaden in Höhe von knapp 6.000 Euro entstand. Das teilt die Polizei mit.
Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 21.30 Uhr auf der Berliner Straße in Richtung Dossenheim unterwegs. An der Kreuzung zur Straße Im Neuenheimer Feld bog er nach links ab. Ein 43-jähriger VW-Fahrer war auf der Berliner Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Autos im Kreuzungsbereich. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Unfallermittlungen aufgenommen und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall mitteilen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/4569-0 zu melden.



