Plus Hettingen

Der Soccer-Court des FC Viktoria Hettingen ist fertig

Es kribbelt schon in den Füßen - Sobald es die Corona-Lage zulässt, soll darauf gespielt werden

01.01.2021 UPDATE: 02.01.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Initiator Georg Müller und sein Sohn Linus freuen sich: Der Soccer-Court des FC Viktoria Hettingen ist ein echtes Schmuckstück geworden – auch wenn er pandemiebedingt aktuell noch nicht bespielt werden darf. Foto: Rüdiger Busch

Hettingen. (rüb) Wäre das schön, wenn Linus hier jetzt mit seinen Freunden kicken dürfte: Das satte Grün des Kunstrasens leuchtet geradezu im Schein des Flutlichts, so dass ein Hauch von Stadionatmosphäre spürbar ist. Wem es da nicht in den Füßen kribbelt, der ist kein Fußballer. Und doch muss sich der Zwölfjährige – wie auch alle anderen Nachwuchsfußballer des FC Viktoria Hettingen – noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.