Plus Badhyl Gashi erfüllt Traum

Wie Eberbach einen Kickbox-Weltmeister bekam

Die perfekte Nacht: Der 33-jährige Kickboxer Bardhyl Gashi erfüllt sich einen Traum. Die Ängste und Zweifel wurden überwunden.

07.06.2022 UPDATE: 08.06.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Als der Moderator (im Hintergrund) das Ergebnis verkündet und der Ringrichter seinen Arm nach oben reißt, sinkt der neue Weltmeister des Verbands WKU vor Freude zu Boden. Foto: privat

Von Peter Bayer

Eberbach. Wenn Bardhyl Gashi am Morgen aufwacht, richtet sich sein erster Blick auf den Gürtel im Schlafzimmer. Er muss sich vergewissern, dass es auch wirklich wahr ist, und nicht nur ein Traum. "Ich habe es immer noch nicht so richtig realisiert", sagt der neue Kickbox-Weltmeister des Verbands WKU, als er nicht einmal 48 Stunden nach seinem Sieg die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.