Plus Deidesheim

Weine mit Muse vom Weingut Reichsrat von Buhl

Keine Angst vor großen Namen! Mit Buhl-Wein wurde schon die Eröffnung des Suez-Kanals gefeiert. Nun verjüngt sich das Traditionsweingut

29.06.2022 UPDATE: 30.06.2022 05:00 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Sonnendurchfluteten Lagen. Foto: Gert Steinheimer

Von Johannes Hucke

Deidesheim. Keine Angst vor großen Namen! Mit Buhl-Wein wurde schon die Eröffnung des Suez-Kanals gefeiert. Nun verjüngt sich das Traditionsweingut / Von Johannes Hucke

Forster Pechstein – berühmter geht’s nicht in der Pfalz. Und? Wie kommt er einem entgegen? Wie ein schnöseliger Berufserbe, der einem erst mal auf die Schuhe guckt? Ganz im Gegenteil. Sicher,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+