Plus

So klappt es mit dem Sport am Abend

Starke Blutzuckerschwankungen während des Arbeitstags rauben oft die Energie, die nötig wäre, um nach dem Job noch zum Sport zu gehen. Mit der richtigen Essenswahl und der bereits im Auto oder neben dem Schreibtisch liegenden, gepackten Sporttasche umgehen Berufstätige diese Falle aber.

20.08.2013 UPDATE: 20.08.2013 06:00 Uhr 35 Sekunden
tmn. Starke Blutzuckerschwankungen während des Arbeitstags rauben oft die Energie, die nötig wäre, um nach dem Job noch zum Sport zu gehen. Mit der richtigen Essenswahl und der bereits im Auto oder neben dem Schreibtisch liegenden, gepackten Sporttasche umgehen Berufstätige diese Falle aber. Darauf weist der Ernährungswissenschaftler Stefan Lux von der BSA-Akademie/Deutschen Hochschule für
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+