Plus Medizin am Abend

Warum Brokkoli so gesund ist

Professor Ingrid Herr weiß, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse hinter den Empfehlungen stecken

11.03.2015 UPDATE: 13.03.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden

Ein Arm voller gesunder Senföle: Professor Ingrid Herr mit ihren Lieblingsgemüsen. Foto: privat

Von Birgit Sommer

"Brokkoli & Co. - Krebsprävention durch Ernährung", lautet der Titel des Vortrages von Professor Ingrid Herr in der Reihe "Medizin am Abend" von Universitätsklinikum und RNZ, der am Mittwoch, 18. März, stattfindet.

Wie wohl die Ernährung der Referentin selbst aussieht? "Ich weiß, wie es sein sollte, und versuche, mich daran zu halten", lacht die Leiterin der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+