Plus Kreuzfahrten

Ende der Völlerei

Wie Kreuzfahrt-Reedereien auf Gesundheit setzen

26.07.2018 UPDATE: 26.07.2018 13:00 Uhr 4 Minuten, 6 Sekunden
Wer auf Reisen fit bleiben will, muss nicht zwingend Sportkurse besuchen. Ein paar Bahnen im Pool - wie hier auf der «Mein Schiff 3» - tun es auch. Foto: Andrea Warnecke/dpa​

Tromsø. (dpa) Die Sonne strahlt fahl zwischen zwei Schleierwolken hervor. DerWind fegt in Böen über das gekräuselte Wasser des Pools. Zwölf Grad zeigt das Thermometer an diesem Morgen im Europäischen Nordmeer, irgendwo westlich der norwegischen Küste. Maurice aus dem Trainerteam der "Mein Schiff 5" tippelt frierend von einem Bein aufs andere. "Vorher war ich in der Karibik", sagt er. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+