Plus Kreta im Frühling

Durch Olivenhaine und holprige Bergwege

An der Küste tummeln sich Kreuzfahrttouristen und Badegäste - Nur wenige Kilometer entfernt im Hinterland wartet  aber angenehme Ruhe

21.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Mountainbiken bei Elounda auf der Insel Kreta. Fotos: Armin Herb

Von Armin Herb

Kreta. Dimitri fiedelt auf der Lyra, als ob es um den Sieg bei "Griechenland sucht den Superstar" ginge. Von "Ein Mädchen aus Piräus" wechselt er fließend zu "Griechischer Wein", alte Hits, die deutschsprachige Gäste auch zu Hause gerne an ihren Urlaub in der Ägäis erinnern. Nur an seinem Outfit muss Dimitri noch etwas arbeiten. In seinen Camouflage-Hosen sieht er aus,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+