Plus Herbstferien

So klappt der Urlaub mit ungeimpften Kindern

Urlaub in Europa ist auch für Familien mit ungeimpften Kindern derzeit gut machbar. Doch es gibt ein paar Dinge zu beachten.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 11:19 Uhr 3 Minuten, 18 Sekunden
Die Herbstferien stehen vor der Tür - Zeit für einen Familienurlaub. Fotos: dpa

Berlin/Hannover (dpa) - Der Sommer ist endgültig vorbei, schon stehen die Herbstferien vor der Tür. Und damit für viele die vorerst letzte Chance, noch einmal Wärme zu tanken. Viele Urlauber zieht es in den Süden, ans Mittelmeer. Wer nicht geimpft ist, hat jedoch in vielen Ländern handfeste Nachteile. Für Kinder unter zwölf Jahren gilt das aber nicht unbedingt - eine gute Nachricht für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+