Plus Familie zur See

Mehrgenerationen-Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff

Immer häufiger machen ganze Familien generationsübergreifend gemeinsam Urlaub, weil sie sich im Alltag selten sehen

05.06.2019 UPDATE: 05.06.2019 10:56 Uhr 4 Minuten, 56 Sekunden
Skyline mit Wolkenkratzern und Holzboote im Hafen: Doha zeigt sich tradionell und modern zugleich. Foto: Verena Wolff/dpa

Dubai (dpa) - Die Passagiere machen sich an dem zähen Teig zu schaffen. Tiemon Rontschky schaut ihnen über die Schulter. Geduldig erklärt er, wie man ihn ziehen muss. "Durch den Strudelteig muss man die Zeitung lesen können", sagt der junge Konditor aus dem Küchenteam der "Mein Schiff 5". Ein schwieriges Unterfangen ist das, denn Löcher sollen nicht entstehen. Das wäre schlecht für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+