Plus Belgien

Geheimtipp zur Adventszeit

Das belgische Löwen hat alles, was es braucht, um in Weihnachtsstimmung zu kommen

23.10.2018 UPDATE: 23.10.2018 10:16 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
 Die historische Altstadt von Löwen bietet eine perfekte Kulisse für Adventszauber. Foto: Joel Hoylaerts/Visit Flanders/dpa
Löwen (dpa/tmn) - Wie ein riesiger Adventskalender sieht das Rathaus von Löwen aus. Die Fenster sind die Türchen. Und um alles noch geheimnisvoller zu machen, leuchten sie auch noch ständig in anderen Farben. Manch einer mag das vielleicht etwas kitschig finden, aber im Advent wirkt es einfach sehr stimmungsvoll. Das Rathaus könnte auch ein gigantisches Knusperhäuschen sein - allerdings ohne
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+