Plus

Reisefreude der Deutschen ist ungebrochen

40 Millionen professionell organisierte Reisen zählten die Veranstalter im vergangenen Jahr

14.11.2013 UPDATE: 14.11.2013 16:41 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Die Deutschen gehen gerne auf Reisen. Das freut auch die Reiseveranstalter, deren Umsätze im vergangenen Jahr um mehr als drei Prozent stiegen. Foto: dpa


Berlin. (mw) Die deutschen Reiseveranstalter haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Für diese Wintersaison sei bereits ein Umsatzwachstum von fünf Prozent gegenüber der gleichen Vorjahreszeit erzielt worden, sagte der Präsident des Deutschen Reiseverbands (DRV), Jürgen Büchy, am Donnerstag in Salzburg auf der Jahrestagung des
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+