Plus

Ohmmmm! - Ein Yoga-Wochenende in Österreich

Früh aufstehen, meditieren, fettbefreit essen, auf der Yogamatte schwitzen. Wer eine Yoga-Reise macht, lernt vor allem den eigenen Körper kennen.

08.04.2014 UPDATE: 08.04.2014 14:00 Uhr 3 Minuten, 19 Sekunden
Aus dem Yoga-Raum blicken die Teilnehmer in den Wald von Leogang.Foto: Claudia Schuh
Von Claudia Schuh, dpa

Leogang (dpa/tmn) - Der Raum ist hell, es riecht nach Wald. Ich sitze leicht erhöht auf einem Meditationskissen. Unter mir berühren meine Knie die Matte. Hinter Fensterglas zeigt sich das spektakuläre Panaroma der Leoganger Gras- und Steinberge. Drei Tage Yoga-Urlaub auf 1000 Meter Höhe warten auf mich.

Mit mir sitzen drei Frauen und zwei Männer im Yogaraum des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+