Plus

Gummistiefel sind Pflicht bei einer Reise in die Dominikanische Republik

Gummistiefel? Das war das Letzte, an das wir als Ausrüstungsgegenstand gedacht hatten. Badehose und Bikini, viel mehr braucht es normalerweise nicht in der Dominikanischen Republik. Aber Gummistiefel?

09.11.2013 UPDATE: 09.11.2013 05:00 Uhr 5 Minuten, 13 Sekunden
Eine echte Naturschönheit: der Wasserfall Salto de Limón. Fotos: Martin Cyris
Gummistiefel? Das war das Letzte, an das wir als Ausrüstungsgegenstand gedacht hatten. Badehose und Bikini, viel mehr braucht es normalerweise nicht in der Dominikanischen Republik. Vielleicht noch Hot Pants, ein Schlauch von einem Abendkleid, Adiletten und Muscle-Shirts. Aber Gummistiefel?

Wer keine im Gepäck hat, dem kann geholfen werden: Am Rande des Dorfs El Limón im Nordwesten des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+