Plus

Die neuen Kreuzfahrtschiffe 2014

Fünf neue Ozeanriesen gehen 2014 auf Jungfernfahrt. Sie bieten Autoscooter, Fallschirmspringen oder Shoppingcenter.

Trotz aller spektakulärer Attraktionen wartet die deutsche Kreuzfahrergemeinde vor allem auf einen Neubau: "Mein Schiff 3".

11.10.2013 UPDATE: 11.10.2013 10:21 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Rund 300 Meter lang und mit Platz für knapp 5000 Passagiere: Die «Costa Diadema» wird das größte Schiff der Reederei Costa und gleichzeitig das größte Kreuzfahrtschiff unter italienischer Flagge. Animation: Costa Kreuzfahrten
Berlin (dpa/tmn) - Die deutsche Kreuzfahrergemeinde blickt im kommenden Jahr gespannt nach Hamburg: Dort wird im Juni die "Mein Schiff 3" getauft, der erste Neubau von Tui Cruises. Doch auch andere Reedereien schicken 2014 neue Ozeanriesen auf Jungfernfahrt. Ein Überblick:

- "Mein Schiff 3" (Tui Cruises): Für Tui Cruises ist es eine Premiere: Zum ersten Mal geht die Hamburger Reederei mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+