Plus

Die Fahrt als Erlebnis: Wie die Busreise hip wurde

"Der Bus ist im Zeitgeist angekommen", sagt die Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer im Interview.

07.02.2014 UPDATE: 07.02.2014 07:47 Uhr 3 Minuten, 6 Sekunden
Christiane Leonard ist seit 2011 Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer. Foto: BDO/Marco Urban
Berlin (dpa/tmn) - Schulklassen und Senioren: Das waren lange Zeit die typischen Zielgruppen von Busreisen. Auch heute noch machen sie einen großen Teil der Kunden aus. Doch es ändert sich gerade einiges: Die Fernbusse ziehen auch anderes Publikum an. Und das dürfte sich in den kommenden Jahren bei den Busreisen niederschlagen, sagt Christiane Leonard, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+