Plus

Negativ-Preis "Goldener Windbeutel" für Hipp-Kindertees

Zuckerhaltiger Kindertee als Werbelüge - die Verbraucherorganisation Foodwatch hat dem Babynahrungshersteller Hipp dafür den Negativ-Preis "Goldener Windbeutel" zuerkannt

19.06.2012 UPDATE: 19.06.2012 13:08 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Zuckerhaltige Instant-Tees für Kleinkinder der Firma Hipp sind von zehntausenden Verbrauchern in einer Online-Abstimmung zur «dreistesten Werbelüge» des Jahres gewählt worden. Foto: Armin Weigel
Pfaffenhofen/Ilm. (dpa) Zuckerhaltige Instant-Tees für Kleinkinder der Firma Hipp sind von Zehntausenden Verbrauchern in einer Online-Abstimmung zur "dreistesten Werbelüge" des Jahres gewählt worden. Die Verbraucherorganisation Foodwatch zeichnete den Hersteller von Babynahrung dafür am Dienstag an dessen Firmensitz in Pfaffenhofen a.d. Ilm mit dem "Goldenen Windbeutel" 2012 für
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+