Fit in den Frühling

Der Winter ist vorbei und der Frühling steht vor der Tür. Hier gibt es Tipps, wie wir uns auf gesunde Art und Weise des Winterspecks entledigen können. 

(Foto: dpa)

Plus Auf subjektives Wohlbefinden hören

Sport nach der Schwangerschaft

Mütter sollten sich Zeit lassen - Hüpfende Bewegungen sind tabu

09.04.2017 UPDATE: 10.04.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden

Sport mit Baby: Beim sogenannten Kangatraining geht es nicht nur um die Bewegung. Mütter können dort auch Kontakte knüpfen. Foto: dpa

Mütter sollten sich Zeit lassen - Hüpfende Bewegungen sind tabu

Von Anna Karolina Stock

Nach der Geburt haben viele Frauen ein anderes Körpergefühl als vorher. Manche Stellen sind weicher als zuvor, der Rücken schmerzt vom vielen Umhertragen des Babys. Wenn das erste Mal wieder die Turnschuhe geschnürt werden, bleiben Zweifel: Was kann ich mir zumuten? Wer dem müden Körper mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+